Endlich ist es soweit und ich kann Pfälzerinnen und Pfälzer in einem Koch-Event für die peruanische Küche begeistern! Wir werden am 04. November 2015 ein peruanisches Dinner in den schönen Räumen des „Haus der Familie“ in Landau zubereiten. Pisco Sour, ceviche und papa a la huancaina dürfen nicht fehlen, aber auch an die anticuchos werden wir uns trauen. Anfänger, Fortgeschrittene, Genießer … alle sind willkommen! Falls ihr Leute aus der Region kennt, sagt es weiter! Falls ihr selber kommen könnt, wäre das großartig.

Peruanische Küche in deutschen Töpfen: Der Kochkurs

 

Veranstaltungsort Haus der Familie, Kronstr.40, LD
Termin Mi. 04.11.2015
Veranstaltungstage Mi
Dauer 1 Termin
Uhrzeit 19:00 – 22:45
Kosten 12,00 EUR
Details zu den Kosten Zutatenumlage
Anmeldeschluss 31.10.2015
Material Mitnahmebehälter, scharfes Messer

Dozentin:

  • Sabine Ammon, Fachlehrerin Hauswirtschaft