Herzlichen Glückwunsch!

Wie schön, dass Ihr alle mitgemacht habt. Vielen Dank für Eure Kommentare, Antworten und fleißige Facebook-Likes! Unter den TeilnehmerInnen gab es fast genauso viele Profis, Kennern sowie Anfänger der peruanischen Küche. Jede einzelne Antwort hat mich sehr gefreut! Salud auf euch allen, diesmal mit einer chicha morada!

Gewonnen hat das Ceviche-Buch:

  • Eva
  • Irina Lindner
  • García Liz

 

So nimmst du teil:

Teile diesen Beitrag auf Facebook und beantworte diese eine Frage!

Falls du kein Facebook-Konto hast:

Lasse einfach ein Kommentar auf dein Lieblingsrezept im Blog und beantworte die Frage. Viel Glück!


Vorfreude ist die schönste Freude! Hier erfährst du mehr über das Buch.

Die Verlosung findet 01. Mai statt. Falls du unter den Gewinnern bist, werde ich dich per E-Mail benachrichtigen. Ich speichere und nutze die erhobenen Daten ausschließlich für die Durchführung des Gewinnspiels. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Angaben gelöscht. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird um 12h vom Random Number Service ermittelt.  Bis dahin, viel Spaß beim Rezepte-Stöbern und Ausprobieren :o)