Einen tollen Kochkurs hatten wir! Mit super netten Menschen , die voller Begeisterung neue Zutaten und Aromen der peruanischen Küche ausprobierten. Beim Kochen tranken wir schon Pisco Sour und aßen dabei canchita. Nur die Musik fehlte, aber wir wollten schließlich etwas lernen. Das Highlight war sicher die Ceviche.

Ultimate Responsive Image Slider Plugin Powered By Weblizar

Die Köchin war großartig. Das Ceviche-Rezept wurde wunderbar umgesetzt. Ich war begeistert! Sie traute sich gleich, die Chili-Knoblauch-Marinade des rohen Fischs (leche de tigre) mit mir auf ex zu trinken. Salud und vielen Dank an alle 14 Teilnehmer_innen und an Kursleiterin Sabine Ammon!

Hier gebe ich euch die besten 9 Rezepte des Kochkurses. Einfach als PDF zum runterladen, ausdrucken und davon ein tolles Menü zusammenstellen. Viel Spaß beim Nachkochen. Und die Musik dabei nicht vergessen!